Sonderhoff Italia erhält Auszeichnung

[Translate to Deutsch:]

Anlässlich des vierzigjährigen Jubiläums von MACPLAS, dem Fachmagazin für die Kunststoff- und Kautschukwelt in Italien, erhielt Sonderhoff Italia die Auszeichnung für die innovativste Werbung im Jahr 2015.

Sonderhoff Italia ist von diesem Preis sehr geehrt. Das Unternehmen, seit 15 Jahren auf dem italienischen Markt, hat sich einen hervorragenden Ruf als führender Systemlieferant für Schaumdichtungs-, Klebe- und Vergusslösungen erarbeitet, – mit innovativen Produkten, als auch mit originellen und anspruchsvollen Ideen.

Sonderhoff Italia liefert Polyurethan- und Silikonwerkstoffsysteme wie auch die Dosieranlagen dazu, für die unterschiedlichsten Anwenderbranchen von Automobil-, Elektronik- und Schaltschrankbau bis hin zu Beleuchtung, Verpackung, Haushaltsgeräten und Klimatechnik. Sie sind auch Lohnfertiger für das Dichtungsschäumen, Kleben und Vergießen von verschiedenen Komponenten aus diesen Branchen. Das reicht von Bemusterungen und kleinen Serien bis hin zu Serienproduktionen.