Sonderhoff Gruppe jetzt Teil der Henkel AG & Co. KGaA

[Translate to Deutsch:]

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Sonderhoff Gruppe jetzt ein Teil der Henkel AG & Co. KGaA ist.

Durch diesen Zusammenschluss können wir Sie in Zukunft mit noch umfassenderer Expertise und Systemlösungskompetenzen unterstützen.

Henkel Adhesive Technologies ist weltweit führend mit hochwirksamen Lösungen für Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen. Die Lösungen für polymere Dichtungs- und Vergusssysteme, Anlagenbau, Automation und Dienstleistungen von Sonderhoff ergänzen optimal die innovativen Technologien von Henkel.
(http://www.henkel.de/marken-und-unternehmensbereiche/adhesive-technologies)
Für Sie werden sich im Tagesgeschäft keine Änderungen ergeben, Ihr bisheriger Ansprechpartner steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und die bezogenen Produkte und Dienstleistungen werden weiterhin an Sie von Sonderhoff geliefert.
Positiv ist auch, dass wir Sie durch das gemeinsame Netzwerk von über 140 Produktions- und Innovationstandorten in Zukunft noch stärker vor Ort unterstützen können – mit exzellentem Service und hoher Qualität unserer Systemlösungen.
Unser gemeinsamer Fokus sind Sie, unser Kunde. Wir hoffen, dass unsere erfolgreiche Partnerschaft durch diesen Zusammenschluss zusätzlich gestärkt wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.